VISION

WAS WIR AUF DER HAUT TRAGEN, HAT EINEN ENORMEN EFFEKT AUF UNSER WOHLBEFINDEN

Durch farbenfrohe und langlebige Mode wollen wir im Streetfashion Bereich neue Maßstäbe setzen. Wir entstigmatisieren den 420-Lifestyle und zaubern dir mit unseren Produkten ein lächeln ins Gesicht. Mit 420Fashion setzen wir nach Malkmus Holistic und Happy420 ein neues Zeichen in der Welt nachhaltiger Start-Up Brands.

About the brand

Nachhaltigkeit

Wir alle lieben bequeme Mode, in der wir uns wohlfühlen können. Dazu braucht es mehr als nur schöne Farben, Muster und bequeme Schnitte. Die Stoffe müssen unseren Bedürfnissen entsprechen. Sie müssen sich gut anfühlen, qualitativ hochwertig und langlebig sein. Außerdem sollte unsere Mode weder für uns selber, andere oder die Umwelt eine Belastung darstellen.

Das ist der Hauptgrund dafür, dass wir ausschließlich Mode aus natürlichen Materialien anbieten und großen Wert auf eine umweltfreundliche und sozial verantwortliche Herstellung legen. 

Langlebigkeit

Die Rohstoffe sind aus biologischen oder recycleten Materialien. Produziert wird lokal und fair in Europa und das Wichtigste: Durch die hohe Qualität halten die Klamotten bis zu 10* länger als herkömmliche Fast Fashion. 

Bei unseren T-Shirts setzen wir zum Beispiel auf einen Carbon Air Brushed 100% Cotton Stoff mit einer Dicke von 280 g/sm. Mit dem Shirt kannst du auch mal skaten gehen, Nächte in Clubs verbringen oder auf einen Baum klettern. Das geht so schnell nicht kaputt!

Das Team

Isi ist unsere Modedesignerin und arbeitet an den Schnitten für die verschiedenen Styles. Felix übernimmt die kreative Leitung bei den Print-Motiven und den Social Media. Fest für dich da sind ansonsten Freddi, der sich darum kümmert, dass alle deine Bestellungen wohl gepackt und pünktlich bei dir sind und Moni, die den wohl besten Kundensupport der Welt leitet.

Im Hintergrund sind allerdings noch ganz viele helfende Hände, die in allen Abteilungen unterstützen. Unser Gründer Jakob, der alle zusammengebracht hat, hat eine Vision: modische und nachhaltige Kleidung mit einer fröhlichen Botschaft in die Welt zu tragen.

 

Kontakt

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.